Zahlungsbedingungen

Zahlungsbedingungen


Alle unsere Preise sind in Euro (€) angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer (MwSt.). Die Produktpreise werden regelmäßig aktualisiert, wenn wir Preisänderungen von unseren Lieferanten erhalten. Internationale Einkäufe werden in Euro abgerechnet und es können internationale Transaktionsgebühren von Ihrer Bank oder Ihrem Finanzinstitut anfallen, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Die Mehrwertsteuer wird bei internationalen Bestellungen nicht abgezogen.

Anbieter von Zahlungsdiensten


Die Zahlung kann mit jeder gängigen Kredit- oder EC-Karte oder über unsere anderen unten aufgeführten Methoden erfolgen. Die Zahlung wird von Ihrem Konto abgebucht und verrechnet, bevor die Ware versandt oder die Dienstleistung erbracht wird.

 

Klarna


In Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlung ist an Klarna zu leisten:



Spätere Zahlung in 30 Tagen

Zahlung in 3 Raten



Weitere Informationen sowie die Nutzungsbedingungen von Klarna finden Sie hier 'Kasse mit Klarna'. Allgemeine Informationen über Klarna finden Sie hier. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzrecht und gemäß den Informationen in der Datenschutzerklärung von Klarna behandelt.



Google Pay - mehr über Google Pay erfahren Sie hier.

Apple Pay - mehr über Apple Pay erfahren Sie hier.

Shop Pay - mehr über Shop Pay erfahren Sie hier.

 

Preis und Zahlung


Wenn Ihre Lieferadresse innerhalb Deutschlands liegt, werden Ihnen keine zusätzlichen Steuern in Rechnung gestellt. Liegt Ihre Lieferadresse außerhalb Deutschlands , können Einfuhrzölle und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) anfallen, die erhoben werden, sobald eine Lieferung Ihr Zielland erreicht. Diese zusätzlichen Gebühren müssen von Ihnen getragen werden (wenn Ihre Lieferadresse innerhalb der Europäischen Union ("EU") liegt, siehe "Zuständigkeiten bei der Zollabfertigung für EU-Lieferadressen"). Sie sollten beachten, dass die Zollpolitik und -praxis von Land zu Land sehr unterschiedlich ist. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde zu informieren.


Die Zahlung kann mit jeder gängigen Kredit- oder Debitkarte erfolgen. Die Zahlung wird von Ihrem Konto abgebucht, bevor die Ware versandt oder die Dienstleistung erbracht wird.


Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der auf der Kassenseite angegebene Preis falsch ist und wir dies vor Annahme Ihrer Bestellung feststellen, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen die Ware zu dem angegebenen Preis zu verkaufen. Wir versuchen immer sicherzustellen, dass die auf unserer Website angegebenen Preise für Waren korrekt sind, aber gelegentlich können echte Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler im Preis der von Ihnen bestellten Waren entdecken, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zum korrekten Preis zu bestätigen oder zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und die Ware bereits bezahlt haben (sie aber noch nicht versandt wurde), erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

Sie bestätigen, dass es sich bei der verwendeten Zahlungsmethode um Ihre eigene handelt. Alle Karteninhaber von Kredit-/EC-Karten unterliegen der Validierungsprüfung und Autorisierung durch den Kartenaussteller. Wenn der Aussteller Ihrer Karte die Zahlung an uns verweigert oder aus irgendeinem Grund nicht autorisiert, haften wir Ihnen gegenüber nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen.



Sollte Ihre Kredit- oder EC-kartenzahlung aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich bearbeitet werden, behalten wir uns das Recht vor, innerhalb von 48 Stunden einen neuen Versuch zur Bearbeitung der Zahlung zu unternehmen. Sollte die Zahlung immer noch nicht erfolgreich sein, werden wir Sie mindestens 48 Stunden vor einem erneuten Versuch der Zahlungsabwicklung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigen. Wenn Sie nicht möchten, dass wir einen erneuten Zahlungsversuch unternehmen, müssen Sie Ihre Bestellung im Voraus stornieren.


Verantwortlichkeiten bei der Zollabfertigung für EU-Lieferadressen


Bei Lieferungen an Adressen innerhalb der EU sind Sie rechtlich gesehen der Importeur der Waren und verantwortlich für alle Einfuhrformalitäten sowie für alle Zölle, Tarife oder Steuern, die von den Zollbehörden erhoben werden können. Wir haben diese Beträge jedoch im Rahmen Ihres Kaufs von Ihnen eingezogen, und mit Ihrer Zustimmung zu diesen Bedingungen ermächtigen Sie uns hiermit, den/die von uns benannten Spediteur(e) mit der Erledigung aller erforderlichen Zollformalitäten in Ihrem Namen zu beauftragen, einschließlich der Zahlung aller Zölle, Tarife oder Steuern an die zuständige Zollbehörde. Der beauftragte Spediteur wird die Waren an Sie ausliefern und zusätzlich die Zollformalitäten in Ihrem Namen erledigen. Diese Zollformalitäten werden in verschiedenen Ländern durchgeführt, je nachdem, in welchem Land sich Ihre Lieferadresse befindet und welches Transportunternehmen beauftragt wurde. Ihre Waren werden in einem der folgenden "Abfertigungsländer" verzollt:


DHL



Belgien, Ungarn, Niederlande, Polen (alle Adressen)



Österreich, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Portugal, Slowakei, Slowenien, Schweden (alle Adressen)



Bulgarien, Kroatien, Zypern, Finnland, Griechenland, Malta, Rumänien (alle Adressen)

 

Skynet


Deutschland (alle Adressen)



Mit der Annahme dieser Bedingungen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir einen benannten Spediteur ernennen, der in Ihrem Namen wie oben beschrieben handelt, und dass der benannte Spediteur ausschließlich für Sie als Ihr direkter Zollvertreter handelt.



Wir stellen keine Steuerrechnungen für Sendungen aus dem Vereinigten Königreich in die EU aus. Jeder Verkaufsnachweis, den wir auf Ihren Wunsch hin ausstellen, wird ausschließlich nach unserem Ermessen erstellt und dient lediglich als Nachweis für Ihren Kauf. Das Dokument entspricht möglicherweise nicht den Anforderungen, die von den Steuerbehörden in Ihrer örtlichen Gerichtsbarkeit für die Rückforderung der Mehrwertsteuer gestellt werden, und wir sind nicht in der Lage, zusätzliche Unterlagen in dieser Hinsicht bereitzustellen.